Stimmtraining de Castro

 

Gesangsunterricht | Stimmtraining | Präsentations-Coaching

Pedro Carlos de Castro
Partida Barranquets, carrer 17D, No. 4
Els Poblets/Dénia

Telefon (WhatsApp): +49 163 75 02 785
E-Mail: de-castro@t-online.de

Gesangsunterricht bei Pedro ist ein Erlebnis. Er versteht es mich herauszufordern, mich über Grenzen zu locken. Das ganze mit Spaß und Genuss, mit gutem Augenmass und Menschenkenntnis, genau auf mich abgestimmt. Die Übungen sind immer wieder eine Überraschung und abwechselungsreich. Pedros umfassende Fach- und Lehrkenntnisse lassen mich jede Stunde eigene Fortschritte erkennen.

Yella Cremer - Unternehmerin

Hi! Meinen Gesangslehrer Pedro empfehle ich gerne weiter. Der Unterricht ist krass, extrem praxisorientiert. Die technischen Hinweise sind schnell verständlich und nachvollziehbar. Die Atmosphäre ist locker und macht Laune. Castings, Auditions und Auftritte sind viel leichter geworden. Der Mann ist gut!

Nelson Müller Nutakor - Soul Sänger & Sternekoch, www.nelson-music.net

Über Jahre hatte ich den Traum, mal in einem Chor zu singen. Jedoch dachte ich, meine Stimme sei nicht gut genug. Da der Traum sich nicht austräumte, musste ich irgendwann etwas unternehmen. Das ich relativ schnell und unkompliziert Gefallen an meiner eigenen Stimme fand, dass ich sie lustvoll einsetze und von alten Bekannten immer wieder Erstaunen ernte, verdanke ich dem sehr menschlichen und vorbildlichen Unterricht von Pedro de Castro.

Gerd Haehnel - Lehrer, www.schule-musik.de

Ich bin Gesangsschüler bei Herrn de Castro in Essen. In dieser Zeit ist es Herrn de Castro gelungen, mich durch "Sangeshöhen und -tiefen" zu begleiten. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld und seine Fähigkeiten, sich auf die jeweilige persönliche Situation so einzustellen, daß es eine Freude ist, an diesem Unterricht teilzunehmen.

Die erlebten Stunden sind eine Bereicherung für mein Dasein.

Helmut Mende

"Eigentlich war ich zu PdC gekommen, um singen zu lernen. Während wir meine Stimme mit einer für mich beeindruckenden Leichtigkeit wiedergefunden und rekultiviert haben, hat PdC ganz selbstverständlich meine Fähigkeiten als Darsteller mit angepackt und verbessert - für mich ein ganz tolles Erlebnis, das mich in meinem Alltag nun stetig bereichert"

Prof. Dr. Tobias Schröder

In unserem Metier ist der Kunde immer König. Wie man ihm dieses jedoch zeigt, haben wir in einem spannenden Seminar für die Service-Mitarbeiter erleben dürfen. Mit Witz, gezielten Übungen und bemerkenswerten Lebensweisheiten, gelang es Herrn de Castro, das Selbstverständliche zu hinterfragen und uns eine solide "Werkzeug-Sammlung" an die Hand zu geben. Ein spannender nachhaltiger Nachmittag.

Klaus Gummersbach, Restaurant Gummersbach, www.gummersbachessen.de

Nur zu gerne bescheinige ich Herrn Pedro C. de Castro meine volle Zufriedenheit für eine wunderbare, professionelle und erfrischende Zusammenarbeit. Im Rahmen unseres 150-jährigen Firmenjubiläums hatte Herr de Castro, neben der Moderation, gewissermaßen die Aufgabe des "roten Fadens" durch das Programm. Durch seine Unterstützung und Mitwirkung erfuhr die Veranstaltung eine erhebliche Bereicherung und Professionalität.

Im Rahmen der Weiterentwicklung unseres Außendienstes arbeiteten wir mit Herrn Pedro C. de Castro an einem weiteren Projekt zusammen. Zielsetzung war es, die unterschiedlichen Außendienstmitarbeiter entsprechend Ihrer Fähigkeiten zu coachen und weiter zu entwickeln. Auch hier waren wir sowohl über die Herangehensweise als auch über die individuellen Ansätze und letztlich über das Gesamtergebnis sehr zufrieden. Ich kann Herrn de Castro für ein entsprechendes Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andreas Höschele, Geschäftsführer Susa-vertriebs GmbH & Co., Heubach

Eine laute Stimme zu bekommen, ohne zu schreien. Ein trockenes Thema mit lustigen, spannenden Unterton vorzutragen, keine Doppelbotschaften sondern klare Signale zu senden und dem Anspruch gerecht zu werden, den man stellt, wenn man Zuhörer zum zuhören bittet... Dieses und vieles mehr wurde uns überzeugend und verständlich von Pedro de Castro beigebracht, den ich gerne als Referent weiter empfehlen möchte.

Serpil Gül-Gerard, HIB an der Bergischen Universität Wuppertal

"statt eines üblichen weihnachtsessens wollte ich meinem neu übernommenen 30köpfigen team aus drei unterschiedlichen abteilungen ein incentive bieten, das gleichzeitig ein gruppendynamischer prozess sein sollte. aus der planung mit dem coach pedro carlos de castro wurde ein abend, der aussergewöhnliche ergebnisse brachte: bereitschaft zum gemeinsamen handeln/singen; fähigkeit, jeweils allein ungeübtes/clowneskes vor der gruppe zu präsentieren; lust und freude, in kleingruppen spontan eingeübtes stimmhaft vorzustellen. darüber hinaus war es ein schöner abend mit gutem essen und dem genuss der gesangskunst des coaches."

Dr. Annika Edelmann, ehem. Unternehmenssprecherin RAG Montan Immobilien,
jetzt Inhaberin von www.simply-relocation.de

We hereby wish to express our gratitude to our former guest, Mr. Pedro de Castro, who organized and performed an incentive event at our place. He managed to mix up all our guests and our main staff in a musical joint venture with lots of singing, laughing and acting. The evening was a big success! We do hope to be able to welcome again Mr. Pedro at our place next season.

Dr. Chamila, Life Ayurveda Ressort Wadduwa, Sri Lanka

  • DSC08200
  • dsc09484_beschnitten_bearbeitet
  • IMG_1119
  • 177850340
  • paul_potts
  • pedro_de_castro_b
  • Thomas-Gottschalk
  • pedro_de_castro_c
  • sing
  • 488852553